Hörspiel für Kinder 12 und 14 Jahre

Hallo zusammen,
für längere Autofahrten habe wir bisher die drei ??? gehört, oder TKKG. Aber aus dem Alter sind die Kinder langsam draußen und es muss etwas anderes her.
Habt Ihr Vorschläge für ein paar schöne oder spannende Hörspiele oder Hörbücher? Wir streamen derzeit auf Alid life, also Napster. Freue mich über Eure Rückmeldungen.
Danke
Michi

Hallo Michi,

meine Tochter mochte/mag die Känguru-Trilogie ganz gerne. Mittlerweile sind auch noch die Känguru-Apokryphen erschienen (auch dort auf der Seite zu finden), aber die fanden wir beide nicht mehr so toll. Die Känguru-Chroniken waren von allen die besten.

Auch die Erdmännchen-Hörbücher von Moritz Matthies: https://smile.amazon.de/s?k=moritz+matthies+hörbücher

Allerdings habe ich alles gekauft, ob es die irgendwo zum Streamen gibt, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Christa

Danke. Habe jetzt die Erdmännchen-Hörbucher und die Känguru Trilogie runtergeladen. Waren beide auf Aldi Talk/Musik verfügbar. Danke nochmals.