Hoffmanns Faltenglatt Spray?

Hallo!

Sagt mal, weiß jemand, ob dieses Produkt eingestellt wurde? Ich kann es ums Verrecken in keinem Drogeriemarkt mehr finden. *heul*

Jetzt muss ich die blöden T-Shirts und so wohl doch wieder bügeln. :frowning:

Oder hat es jemand zufällig kürzlich irgendwo gesehen und kann mir einen Einkaufstipp geben??

Liebe Grüße,
Swantje - die bügelfaule

Hallo,
einen Einkaufstipp kann ich leider nicht geben, dafür aber einen anderen.

Wenn du einen Trockner besitzt, dann wärme die gewaschene Wäsche damit an - also alles ab in den Trockner und ca. 5-10 Min. laufen lassen, bis die Wäsche warm ist. Die meisten Knitterfalten sind dann schon verschwunden.
Dann die T-Shirts so aufhängen, das die Leine unter der linken und rechten Achsel liegt. Also T-Shirt oben am Ärmel an den Nähten anfassen und leicht schütteln, dass der Stoff glatt liegt, dann so über die Leine legen und an der Naht in den Achseln gerade über die Leine ziehen. Wenn man die Wäsche mit Weichspüler wäscht, funktioniert dies noch besser. Ich habe schon lange kein T-Shirt mehr bügeln müssen.

Ansonsten probiers doch einfach mal mit normalem Bügelspray vor dem Wäscheaufhängen. Vielleicht klappts ja auch.

Viele Grüße
Marion

Hallo!

Hab mir auch schon 'nen Wolf gesucht! Wahrscheinlich haben wir da Pech gehabt…
Aber, war das nicht wirklich mit Abstand das beste Bügelspray? Ich bin für einen Trauermarsch!

Liebe Grüße
sorgloseSusi

Sagt mal, weiß jemand, ob dieses Produkt eingestellt wurde?
Ich kann es ums Verrecken in keinem Drogeriemarkt mehr finden.

Hi Swantje,
kontaktiere die mal:

http://www.serviceguide.at/rb-de/de/about/kontakt.asp

Gruß
Reinhard

Hallo!

Danke für den Tipp. Ähm - ich dachte, man solle keine Wäsche mit Weichspüler in den Trockner geben?? *verunsichert ist*

Für frische Wäsche werde ich das gerne mal ausprobieren. Leider habe ich das Spray auch viel benutzt, wenn ich auf reisen war. Gerade da, wo ich eben kein Bügeleisen zur Hand hatte oder eben, wenn ich etwas, dass ich einen Tag mal getragen habe, nochmal ‚aufbügeln‘ wollte.

Die Anfrage an den Hersteller habe ich mal rausgeschickt. Vielleicht höre ich ja nächste Woche was dazu. *trotzdem den Trauermarsch schon mal vorbereitet*

Liebe Grüße,
Swantje

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ähm - ich dachte, man solle keine Wäsche
mit Weichspüler in den Trockner geben?? *verunsichert ist*

Hallo,
ich hab noch nichts darüber gehört, dass man keine Wäsche mit Weichspüler in den Trockner geben soll. Ich mache dies schon seit Jahren so und habe keinerlei Probleme.

Wenn du viel auf Reisen bist, besorge dir doch ein kleines Dampfgerät (gib mal bei ebay als Suchbegriff Dress boy ein). Damit kann man die Kofferfalten super ausdampfen. Habe ich früher oft benutzt, nur reise ich im Moment nicht so viel.

Viele Grüße
Marion