Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe grade grosse Probleme und weisst leider garnicht mehr was ich jetz tun soll.
Um ein wenig Hintergrundinformationen weiter zu geben, werde ich einfach mal kurz meine aktuelle Situation beschreiben.
Ich bin 24 Jahre alt, singel, Mutter eines 3 jährigen Sohnes, 3 Stunden täglich arbeiten und Erkrankt an einer Bipolaren Störung.
Ich habe mich vor kurzen erst vom Vater meines Sohnes getrennt. Auch die „Medis“ hatte ich komplett abgesetz (eins nehme ich wieder).
Im Moment bin ich an einem Tiefpunkt angekommen, ich habe meinen Mut weiterzukämpfen verlorren, da immer wenn ich etwas geschaft habe, die nächste Bombe auch schon da ist.Mir wächst alles über den Kopf,ich weiss ich muss für meinen Kleinen da sein,aber mehr bin ich grade nicht. Also was ich sagen will ist: Ich Esse nicht mehr und schlafen die letzten 2 Wochen nur 1-2 Std. täglich. Meine Stimmung macht riesige Sprünge und doch kann ich mich über nix mehr freuen. Ich habe nurnoch ganz selten einen Moment wo ich mal an nix denke, nix denken wäre schön.Ich habe jedemenge Fragen im Kopf, auf welche ich mich bei dem Versuch sie zu beantworten nur in neue Fragen verliere. Ich fange an mich selbst zu verletzen auf ganz unterschiedliche Arten und habe die Hoffnung das es wieder besser wird fast komplett aufgegeben.
Ja ich weiss das besste wäre sicherlich mal zum Arzt zu gehen, aber leider kann ich mich dazu nicht überwinden. Ich habe alles was mich früher abgelenkt hat und mich wieder aufmunterte schon versucht es hilft nicht. Ich habe mich dabei erwischt,wie ich meinen Sohn heute finaziell absicherte, ohne darüber nachzudenken. Diese Tatsache war der Anlass dafür das ich jetz hier schreibe, da ich schon Gedanken habe die mann nicht haben sollte, wenn man ein kleinen bei sich hat für den mann verantwortlich ist und natürlich auch sonst nicht. Ich habe Angst!! Ich denke zuviel und komme da nicht raus! Was könnte ich noch Versuchen um wieder „klar“ zu werden?
Danke im Vorraus
Grübelgirl