Höhe des Gehsaltes als Gesundheits- und Krankenpfleger auf einem Kreuzfahrtschiff

Hallo Ihr Lieben!
Es kribbelt mir in den Fingern…! Mich würde die Anstellung als Gesundheits- und Krankenpfleger im Bordhospital auf einem Kreuzfahrtschiff interessieren. Ich habe mich hierzu auch schon bei zwei Redereien beworben. Den Voraussetzungen nach erfülle ich diese: Erfahrungen in vielen Fachbereichen, Orthopädie, Unfall- und Allgemeinchirurgie, Urologie, Notallmedizin, Intensivstation, Reanimationsfortbildungen, sehr gute Englischkenntnisse.
Doch ich konnte bisher nicht in Erfahrung bringen wie der Verdienst und das Gehalt auf einem Kreuzfahrtschiff im Bordhospital aussieht.
Kann mir jemand weiterhelfen und mich informieren?
Vielen Dank.

Hallo Jogi3,

vermutlich hast du mehrere Möglichkeiten, das zu erfahren:

Vielleicht hilft dir das weiter, auf jeden Fall wünsche ich dir - für den Fall, dass du auf ein Schiff gehst - viel Freude und neue Erfahrungen!

Gruß

dafy

Schau da mal:
https://www.gehalt.de/news/jobs-und-gehaelter-auf-kreuzfahrtschiffen
Und wenn Du weiterhin in D angemeldet bleibst, bist Du unbeschränkt steuerpflichtig., egal in welchem Land der Reeder des Schiffes sitzt.
http://europa.eu/youreurope/citizens/work/taxes/income-taxes-abroad/index_de.htm ramses90