Hohe Preisunterschiede bei Salben gegen Gelenkschmerzen

Hallo, wer hat Erfahrungen zu ARTROFast .Salbe für Gelenkschmerzen? Wird hier angeboten: https://greenshopp_com/de/ Kostet in EU über 40 €, in der Ukraine nur 2,22€. Wie ist das zu erklären?

Link bearbeitet, damit er nicht mehr direkt klickbar ist
Pierre MOD

Hallo,

just vorhin las ich im Livblog der ARD, dass die AFP meldet, in welcher Höhe in letzter Zeit gefälschte Medikamente ermittelt wurden. In dem Zusammenhang kann ich mir gut vorstellen, dass auch diese Salbe gefälscht sein könnte.

Jetzt müsste man sich mal ansehen, wie hoch das durchschnittliche Einkommen in der Ukraine ist. Vielleicht wird das Medikament aber auch deshalb so preiswert angeboten, weil sie nicht 1% des Monatseinkommens kosten soll.

Grüße
Pierre

P.S.: wenn Du mich fragen würdest, „was soll ich tun?“ Ich würde meiner erste Erklärung für wahrscheinlicher halten und dort auf keinen Fall bestellen.

1 Like

Hiii Anna_Hase,
wieso verwendest du eine Salbe. Ich gehe Gelenkschmerzen mit Kapseln an.
Hast du die Gelenkschmerzen denn dauerhaft oder nur bei bestimmten Übungen oder zu bestimmten Zeiten?
Viele Grüße

[Beitrag editiert/Werbung entfernt vom www Team]