Höhe Verwarnungsgeld bei Vekehrsordnungswidrigkeit

Mal ehrlich:

Bist Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert oder willst Du nur rumpoltern und provozieren?

1 Like

Wieso meins?

Deshalb habe ich auch nicht darüber diskutiert.

Nö. Wo sollte ich das denn getan haben?

Wo ist DEIN Verständnisproblem?

Da Du nicht mal den Versuch gestartet hast inhaltlich auf meinen Kommentar einzugehen und über belanglose Widerworte auf Kindergarten-Niveau nicht heraus gekommen bist nehme ich an das Du keine Argumente hast?

Auch gut, Gruß Crack

2 Like

Dein Komentar hatte keinen Inhalt. Auf den Rest bin ich eingegangen. Meine Argumente habe ich genannt. Was ich wollte, habe ich ebenfalls bereits gesagt.

Kindergarten ist also nur das, was von dir gekommen ist.

PLONK!

Realitätsfremde Einschätzung, war ja nicht anders zu erwarten.
Passt aber hervorragend zu Deinen bisherigen Kommentaren, die - ich erinnere Dich gern - nicht nur von mir kritisiert worden sind. Vielleicht gibt das zu denken…

2 Like

dazu gibst du leider keinen anreiz.

Zumal wirklich viele der Meinung sind „20 km/h mehr geht immer“. Das kostet schließlich nur und gibt noch keine Punke. Leider gilt das nur wenn man geblitzt wird.
Die obige Rechnung zeigt sehr deutlich auf, was gilt, wenn man denn wirklich mal vor einem plötzlich auftauchenden Hindernis bremsen muss. Dann bedeuten die 20 km/h mehr nämlich, das man mit 70KM/h bei erlaubten 50 km/h noch mit eben 50 km/h einschlägt, wo man bei gefahrenen 50 km/h schon gestanden wäre.
Vielleicht denke dadurch der ein oder andere jetzt doch ein wenig anders über die „20 km/h mehr geht immer“.

Grüßle
Frank K.

2 Like