Hallo allerseits,
Suche nach einer Quelle für Hohlgewindestangen. Sowas gibts für Deckenlampen, hat aber einen etwas zu kleinen Durchmesser. Genital wären ca. 20 mm AußenDurchmesser oder kurz darunter, nichtrostend, schweißbar. w.k.q ?
Gruß Uwe P.
Hallo allerseits,
Suche nach einer Quelle für Hohlgewindestangen. Sowas gibts für Deckenlampen, hat aber einen etwas zu kleinen Durchmesser. Genital wären ca. 20 mm AußenDurchmesser oder kurz darunter, nichtrostend, schweißbar. w.k.q ?
Gruß Uwe P.
hallo uwe,
schau hier mal rein und klicke dich mal durch!
gruß
günter
http://www.edelstahl.com/edelstahl/rohre.htm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
die kannste auch vom Rohr mit einer Schneidkluppe schneiden lassen. Musst nur jemand finden, der auch metrisch schneiden kann.
Andreas
Sorry, …
… ich bin zwar kein Klempner, aber ich hatte schon eine Kluppe in der Hand.
Es geht hier um Innengewinde!
cu Kalle
kein Mitleid - Posting richtig lesen 
hi
Kalle, aber ne Deckenlampe haste noch nicht in der Hand gehabt? Da ist das Gewinde aussen am Rohr 
Na ja Kluppe in der Hand gehabt haben reicht manchmal eben nicht…
A.
Quaaaaaatsch, Du auch richtig lesen!!!
Hallo,
nu denke doch mal nach 
Wer da gleich 'ne Schneidkluppe in der hand hat ist nimmer nich
einer, der sich mit elektrisches Zeuch’s auskennt.
Woher soll er da wissen, was an so’ner Lampe dran ist.
Gruß Uwi
Kalle, aber ne Deckenlampe haste noch nicht in der Hand
gehabt? Da ist das Gewinde aussen am RohrNa ja Kluppe in der Hand gehabt haben reicht manchmal eben
nicht…A.
hi
Kalle, aber ne Deckenlampe haste noch nicht in der Hand
gehabt? Da ist das Gewinde aussen am RohrNa ja Kluppe in der Hand gehabt haben reicht manchmal eben
nicht…
Hi! Ich hatte genau wie Kalle ne Kluppe, aber auch Lampen in der Hand. Da gibt es nämlich Verlängerungsmuffen 12 mm aD., 50 mm lang mit M10 x 1 Innengewinde und 10 mm aD., 30 mm lamg mit M8 x 0,75 Innengewinde. Mußte mal in’nen Baumarkt gehn. (
))
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Berresheim