Hohlwelt?

Kann mir jemand etwas über die Hohlwelt-Theorie schreiben?

Danke,

Georg

Da gibt es meines Wissens mehrere.
Nach der einen haben sich, glaube ich, die letzten Arier in das Innere der Erde zurückgezogen (Ein-/Ausgänge soll’s übrigens am Nordpol und im Himalaya geben; laut der einschlägigen „Literatur“ hat Hitlerdeutschland bei einer Himalaya-Expedition eben diesen Eingang gesucht).
Eine andere Theorie besagt, dass WIR im Inneren einer hohlen Kugel wohnen und die Lichter, die wir für Sterne halten, andere Städete im Inneren dieser Kugel sind.
HOFee

Eine andere Theorie besagt, dass WIR im Inneren einer hohlen
Kugel wohnen und die Lichter, die wir für Sterne halten,
andere Städete im Inneren dieser Kugel sind.
HOFee

natürlich leben wir im inneren einer kugel! warum sonst laufen sich die schuhe an zehen und ferse ab, hä? wenn wir auf einer kugel lebten, dann müßten sich die schuhe doch in der mitte ablaufen

grüße, dommas *g*

Danke,

Georg

Hallo!
Ehrlich gesagt mutet das ganze doch seltsam an, hohlwelten ist man eher aus Fantasywelten gewohnt. Außerdem-zur Ariertheorie glaube ich nciht das Menschen dauerhaft ohne Sonnenlicht überleben können. Laut neuesten Sudien ist das Sonnenlicht immens wichtig für den körper und die Psyche des Menschen.
Übrigens im nneren der Erde ist Magma also kein Platz für eine Hohlwelt
Cu!

Äh, jemand zuhause?!? :wink:

Ehrlich gesagt mutet das ganze doch seltsam an, hohlwelten ist
man eher aus Fantasywelten gewohnt.

Ach, tatsächlich!?!

Außerdem-zur Ariertheorie
glaube ich nciht das Menschen dauerhaft ohne Sonnenlicht
überleben können. Laut neuesten Sudien ist das Sonnenlicht
immens wichtig für den körper und die Psyche des Menschen.

Neueste Studien, soso…

Übrigens im nneren der Erde ist Magma also kein Platz für eine
Hohlwelt

Mal ohne Zynismus: es bestand/besteht hier, glaube ich, nicht die Absicht, die Hohlwelt als Fakt zu verkaufen.
HOFee

P.S.: Im übrigen waren die ersten Arier ja angeblich gar keine Menschen, sondern Ausserirdische (HALLO - ICH GLAUBE NICHT, DASS DAS WAHR IST! :wink:

Tag Georg

Gar nicht so abwegig.Wir leben im Innern einer gigantischen Hohlkugel.Die Sonne im Zentrum. Die Lichtstrahlen
sind gekrümmt.Gibts Literatur darüber.Auch Beweise dafür (Geradstreckenverleger u.s.w)

Gefällt mir aber gar nicht ,diese Theorie . Infos bekommst Du über jede Suchmaschine,aber Leute die sachlich bei diesem Thema bleiben eher nicht.

MFG Robert

Immer wieder erstaunlich, was für Blödsinn man den Leuten als Wahrheit oder Theorie unterjubeln kann. Jetzt weiß ich auch endlich, wie ich reich werde: Ich habe den Staatspräsidenten vom Jupiter interviewt, der gerade in der Hohlwelt (jaja, die Welt ist hohl…Grins) Urlaub macht. Das verkaufe ich ganz teuer an eine bestimmte Zeitung. Leider darf ich aus rechtlichen Gründen nur verraten, daß sie mit B anfängt und mit ildzeitung aufhört. Aber dann bekomme ich sicher Streit mit meinem Astralkörper, darf nicht wiedergeboren werden und ende als armer Geist.

Ja wir sind so toll wir Realisten.Glauben alles zu wissen

Allein die Vorstellung das alle Materie aus Energie besteht macht uns Angst.

Menschen gebaut aus elektromagnetischen Wellen.Kann das denn wirklich sein?

Eine Schwingung.Hoffentlich keine gedämpfte.

Also ich hau mir jetzt erst mal die Wampe voll und trink dazu ein Bier .Dazu noch die Glotze an.Was will man denn mehr.

Prost, und ein schönes Wochenend