Da spucken einige in der SPD zu Hohmann Gift und Galle. Während sie im Glashaus sitzen, werfen sie mit Steinen. Einer der ihren, v. Bülow reist durch die Lande, wenn er nicht gerade seine These im Fernsehen darlegt, beschuldigt die Juden und den CIA, dass die das Attentat in WT-Center geplant, zumindest die Kenntnisse genutzt haben, das Attentat geschehen zu lassen.
Die SPD schweigt, wenn v. Bülow, einst Minister der SPD und SPD-Mitglied die These vertritt, dass die Juden im WT-Center gewarnt wurden und am Tage des Attentates nicht gearbeitet haben. Tiefste antisemitische Parolen werden in der SPD gebilligt.
Tiefste antisemitische Parolen werden in der SPD
gebilligt.
Nun, wenn ich so ein wenig surfe stelle ich fest, daß in den Newsgroups zu Hohmann ohnehin ein grundsätzlich anderer Tenor herrscht, als bei w-w-w warum eigentlich? Parallelen zu diesem Forum kann ich nur zu den öffentlichen Medien feststellen. Das macht mich dann doch schon mal etwas nachdenklich…(an der Stelle muß jeder selbst weiterdenken)
Herzhaft lachen mußte ich dagegen bei dem Artikel Henryk M. Broder
Tiefste antisemitische Parolen werden in der SPD
gebilligt.
Nun, wenn ich so ein wenig surfe stelle ich fest, daß in den
Newsgroups zu Hohmann ohnehin ein grundsätzlich anderer Tenor
herrscht, als bei w-w-w warum eigentlich? Parallelen zu diesem
Forum kann ich nur zu den öffentlichen Medien feststellen. Das
macht mich dann doch schon mal etwas nachdenklich…(an der
Stelle muß jeder selbst weiterdenken)
Ich bin beruhigt, daß nicht nur ich eine unziemlich einseitige Tendenz bei w-w-w feststelle. Dann ist der Eindruck wohl doch richtig, und keine Paranoia.
Herzhaft lachen mußte ich dagegen bei dem Artikel Henryk M.
Broder
obwohl gar nichts Lustiges drinstand, oder vielleicht zwischen
den Zeilen?
Broder hat zumindest den Vorteil, daß er als Jude schreiben darf, was Nichtjuden als Antisemitismus ausgelegt würde – siehe z. B. seine beißenden Kommentare zu Lea Rosh und ihrer Zentralen Kranzabwurfstelle. Immer wieder amüsant, der Mann, auch wenn er seinerseits allerorten den Antisemitismus wittert.
Da spucken einige in der SPD zu Hohmann Gift und Galle.
Während sie im Glashaus sitzen, werfen sie mit Steinen. Einer
der ihren, v. Bülow reist durch die Lande, wenn er nicht
gerade seine These im Fernsehen darlegt, beschuldigt die Juden
„DIE JUDEN“ beschuldigt dieser Mensch schon einmal icht!
Er beschuldigt Israel und vor allem seinen Geheimdienst MOSSAD!
und den CIA, dass die das Attentat in WT-Center geplant,
zumindest die Kenntnisse genutzt haben, das Attentat geschehen
zu lassen.
Das er ein gefährlich Gratwanderung macht ist unbestritten! Den Verschwörungstheoretikern kann aber nur die USA mit Aufklärung entgegenwirken! Solange sie das nicht tun, werde die meisten Araber im Nahen Osten und Nordafrika an irgendwelche Stories glauben!
Die SPD schweigt, wenn v. Bülow, einst Minister der SPD und
SPD-Mitglied die These vertritt, dass die Juden im WT-Center
gewarnt wurden und am Tage des Attentates nicht gearbeitet
haben. Tiefste antisemitische Parolen werden in der SPD
gebilligt.
Nicht nur das, die Sozis sind die wahren Antisemiten!
Ist doch eindeutig! Die sind Rot wie blut und „Die Juden“ haben ja bekanntlich ein blau in ihrer Fahne!
DU hast recht, das ist der Beweis für ihre antisemitsche Haltung!
Und Ihre „TIEFSTEn ANTISEMITISCHEN PAROLEN“ werden nicht nur gebilligt sonder wurden eigens dafür in Bad Godesberg im geheimen, konspirativ herausgearbeitet!
Die Sozis wolle demnächst die DVU und dier Reps feindlich übernehmen Stellen streichen und wieder in die roten zahlen führen!
Tiefstes Antisemitichses gelaber lese ich komischer weise nur bei „einigen“ hier im board !
Broder hat zumindest den Vorteil, daß er als Jude schreiben
darf, was Nichtjuden als Antisemitismus ausgelegt würde –
siehe z. B. seine beißenden Kommentare zu Lea Rosh und ihrer
Zentralen Kranzabwurfstelle. Immer wieder amüsant, der Mann,
auch wenn er seinerseits allerorten den Antisemitismus
wittert.
Zum Baustopp am Holocaust Mahnmahl wegen der Degussa Lieferung hat er übrigens gesagt, daß fortan auch nicht mehr mit der Bundesbahn dort hingefahren oder gar Teile dafür transportiert werden dürften, da ja die Deutsche Reichsbahn das einzigste Transportmedium Richtung Auschwitz gewesen sei…
ironisch natürlich…