Hoite ein danke an alle die mir geantwortet

… haben auf meine frage lautschprescher hochtöner zu leise um eure fragen zu beandworten fersterker daten 4 ohm 16 wat sinus 32 max endstufen sind beide einwandfrei die ausgenge sind fenünftig ferlötet kabel zu den boxen sind 2,5 milimeter dik und 5 meter lang die boxen sind im orginal zustand es sind keine elkos oder wiederstende oder schpulen oder leiterbahnen defekt die hochtöner habe ich ausgebaut und direkt über einen elko am versterker angeschlosen hochtöner funst aber leise neme ich einen aderen hoch töner fon magnat gold edition 180 wat 4 ohm dan ist der kang optimal mer infos habe ich nicht . ich möschte eine andre weiche einbauen und auch lautsprescher um auf eine max leistung fon 50 wat zukomen die weichen habe ich schon da 25-35 wat bei 4 ohm kan man das machen danke im foraus

ich weigere mich das zu lesen !

MfG
duck313

Hi duck!

MfG
duck313

Schau doch erstmal bei: www.duden.de rein, dann wirds bestimmt besser!
Kopfschüttelne Grüße, jo-enn

So nicht!

Hallo jo-enn

Schau doch erstmal bei: www.duden.de rein, dann wirds :bestimmt besser!
Kopfschüttelne Grüße, jo-enn

der Duden wird da kaum helfen können - vielleicht erst mal eine Schule besuchen?

Gruß Heinz

dir entgeht was!

Also, ich habe mich köstlich amüsiert.

Wie jemand so überhaupt durchs Leben kommt, ist mir ein Rätsel!

Gruß, Noi

dont feed the troll
oder wurde der Artikel mit Dragon NaturallySpeaking 0.1 erstellt?

Tom

Hallo zusammen, er wollte sich doch bedanken,
Warum nur könnt Ihr den Text nicht lesen???
Falls der Hans-Peter z.B. ein gebürtiger Türke ist, (erkennbar an dem „sch“ anstelle des „ch“) dann sollte man ihm den Text verzeihen und ihm sagen, dass es in der deutschen Schreibweise Groß- und Kleinschreibung gibt und dass er sich auch für den Nutzen von Komma und Punkt interessieren sollte. Dies alles trägt ungemein zum Verstehen eines Textes bei!

Sollte es sich aber um einen gebürtigen Deutschen handeln, dann…, naja, ich sags lieber nicht…

Gruß, Edi