Holiday island problem

Hallo :smile:
habe das alte Spiel Holiday Island gefunden und als ich es installiert habe, sah alles normal auf.Doch nachdem ich das Spiel startete ist nur ein schwarzer Bildschirm erschienen … Dann zeigte mir der Pc an, dass das Spiel eventuell falsch installiert wurde. Aber als ich auf richtig installieren klickte, tat sich nichts und jetz bin ich ratlos und wollte euch mal fragen, was ich tun könnte :smile:
Vielen Dank im Vorraus :smile:

Ich bin zwar eher Expertin für Reisen nach Island, aber in Deinem Fall würde ich zu folgendem raten:
Versuche das Spiel zu deinstallieren, also je nach Betriebssystem wahrscheinlich über Start>Systemsteuerung>Software und dort alles wieder raus. Dann informiere Dich, ob das Spiel mit Deinem PC überhaupt noch geht (hier hilft zur Not bestimmt auch dieses Forum), dazu musst Du aber Angaben über das Spiel und Deinen PC machen. Wenn Du es erneut installierst, achte darauf, dass alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Oder schnapp Dir gleich einen guten Kumpel, der sich damit auskennt und lass den ran.
Gruß
quem

hallo!
tut mir leid, aber ich kenne das spiel nicht und habe von computerspielen generell keine ahnung. sorry…