Hallo,
habe mir dieses Holidy Skin von BeBe gekauft, das ja angeblich leichte Tönung bringen soll. Nun creme ich schon über eine Woche und kann überhaupt keine Färbung feststellen (bin immer noch total käsig!). Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich jetzt einen sehr merkwürdigen Geruch an mir wahrnehme (so ähnlich wie Mäuse…).
Wie sind denn Eure Erfahrung mit dieser Body Lotion?
Hallo Martina,
ich finde ciao bei sowas immer ganz hilfreich. Hier kannst du 134 persönliche Erfahrungen lesen:
http://www.ciao.de/Bebe_Young_Care_Holiday_Skin_Body…
Liebe Grüße, Jules
Hi!
Ich wurde zwar etwas braun davon, aber nach dem Duschen war’s dann wieder weg.
An manchen Stellen wurd’s auch fleckig.
Einen Geruch, bis auf den typischen Bräunungscreme-Geruch, hab ich eigentlich nicht festgestellt.
Hei,
na ja, wenn man nicht mehr duschen kann, wird man auch irgendwann braun
)
bis auf den typischen Bräunungscreme-Geruch
Den kenne ich nicht, vielleicht ist es ja das … aber irgendwie ekelig …
Hallo Jules,
danke, guter Tip!
Aber … warum schreiben die dort eigentlich immer sooo viel gleiches langweiliges Zeug, anstatt kurz und knapp zu sagen, was Sache ist?
Hallo!
Ich habe eigentlich auch keine Bräunung festgestellt. Aus lauter Verzweiflung bin ich dann ins Solarium, hab danach die Creme weiter benutzt und die Solarium-Bräune bleibt jetzt…
Grüße natalie
Nivea Visage: ‚Sommer Teint‘
Versuch doch mal die von Nivea Visage „Sommer Teint“. Funktioniert gut bei mir. Allerdings wird man da natürlich nicht „sonnenbankschwuchtelgebräunt“
sondern es bringt eben einen natürlichen Sommerteint.
Der Geruch kommt - wie bei allen - Selbstbräunern von der Reaktion der Haut mit den Wirkstoffen. Weiß leider nicht mehr genau, wie das Prinzip geht. Aber bei Nivea ist der wirklich nicht doll, nur ganz leicht, nicht wenn man einen „richtigen“ Selbstbräuner nehmen würde.
„Sommer Teint“ von Nivea duftet auch ganz leicht, ist ganz leicht aufzutragen, nicht pappig cremig, sondern ganz leicht. Ich find’s total angenehm, und selbst gut verträglich bei (m)einer Haut, die eh kaum was verträgt.
Christina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]