Holländischer Fernseh oder Kinofilm !?

Ich suche den Titel eines Films: Es ist entweder ein Fernsehfilm, ich vermute aber das er auch im Kino lief. Wann weiss ich leider auch nicht. Ich sah ihn 2 x im deutschen Fernsehen.

Ein ungefähre Beschreibung:

ich würde den Inhalt des Films als lustig aber skurril bezeichen. Man sieht in diesm Fim außer Wald nichts anderes als eine Strassenzeile in der recht merkwürdige Personen leben.

Zum einen ein junger Mann, der sich gerne aus Langweile im Wald herumdrückt. Dann komt noch ein See mit ins Spiel. Ein gehörnter Ehemann der davon ausfgeht das dieser junge Mann sich mit seiner Frau trifft. Ein Postbote? Eine kranke Frau der wegen ihrer Leiden fast als heilige Verehrt wird. Und ein Polizist oder Jäger…ich kriegs nicht mehr zusammen.

Der Titel hat im Namen entweder die Wörter „Nord“ „Noord“ Wald" oder gar beide.

Weiß jemand wie dieser Film heisst?
Dann könnte ich danach suchen.

Danke schon mal im vorraus :wink:

Der Film heißt „Die Noorderlinger“ , im Original „De Noorderlingen“ von Alex van Warmerdam. Ich suche ihn selbst seit einiger Zeit, konnte aber bis heute keine Kopie davon finden. Er lief vor einiger Zeit mal bei 3sat, da bestünde also noch die Möglichkeit einmal nach einer Kopie zu fragen.