Holland - wo am besten Karneval feiern?

hallo wollte freunden sonntag und montag hollands karneval zeigen. wo kann man am besten feiern? welche städte wären gute hochburgen?

danke im voraus

… …

[Verschoben: Freizeit & HobbyReisen allgemein - Mod Kreszentia]

NAbend Killer

In Holland feiern sie Karneval. Das war mir neu. Allerdings lebe ich auch auf der rechten Rheinseite.

Ich denke dieser Artikel in der NRZ beantwortet Deine Frage.

Viel Spaß.

Dein Ebenezer

P.S.:
Ich kann auch sehr den Tulpensonntag in Düsseldorf empfehlen. Da gibt es zwar keinen Umzug, allerdings kann man sich viele Kostümierte sehen, die Einzeln oder in Gruppen unterwegs sind und sich toll verkleidet haben.

Genauer: das Kö-Treiben auf der Königsallee. Im Rest Düsseldorfs ist eher weniger los (wenn man von den volltrunkenen Kindern am Burgplatz absieht). Dies nur sicherheitshalber, damit am Ende nicht jemand in Garath am S-Bahnhof steht und sich wundert, wo die Leute mit den Kostümen sind.

Gruß
C.