Hollerbach soll's richten

Nö, weder Adler noch Geier… und die Gemeinsamkeit von HSV und 1860 besteht in erster Linie darin daß es sich um eine Clowntruppe handelt…

Der Checker :smile:.

Man kann nicht vn allem was verstehen… aber würdest du mir widersprechen, wenn ich beide Vereine für eine Ansammlung von Komikern halte?

Und wenn nicht, wirst du uns sicher erkläsen, warum die unbegrenzte Zuwanderung und die Muselmänner schuld sind.
PS

Oh je, Todde. Das war selbst für deine Verhältnisse schlecht. Warum bist du heute frustriert, sag es uns doch, vielleicht können wir helfen.

Und nu? Dass es in unserer Gesellschaft Menschen gibt, für die Respekt und Toleranz gegenüber anderen Meinungen immer nur dann gilt, wenn es um ihre Meinung geht, und die unsere Demokratie offen ablehnen, war schon bekannt. Danke trotzdem für den Hinweis.

Wie gesagt: eine Komikertruppe: