Hollister Bewerbungsgespräch

Hallo,

habe morgen ein Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch bei Hollister. So nun hat die Dame mir am Telefon gesagt ich soll rasiert kommen, damit ist nur das Gesicht gemeint oder? Also nicht Oberkörper, will jetzt nur mal auf Nummer sicher gehen, weiß ja nicht was die alles von mir wollen.

Danke.

als was hast du dich denn da beworben?

Hey,

also ich habe dort noch nie jemanden im Eingang stehen sehen, der Haare auf der Brust hatte, wobei in Hannover die Jungs meist eh T-Shirts tragen.

Mit rasierter Brust gehst du sicherlich auf Nummer sicher :wink:

Hallo,

vielleicht hilft dir dieses: http://www.welt.de/wirtschaft/article112154850/Wie-d…

Gruß
Otto

Hallo,

habe morgen ein Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch bei
Hollister. So nun hat die Dame mir am Telefon gesagt ich soll
rasiert kommen, damit ist nur das Gesicht gemeint oder?

Frage: Alles fit im Schritt?

Im ernst: Wenn jemand so etwas zu mir sagt, würde ich da gar nicht erst hingehen.

S.J.

Danke für diesen sehr aufschlussreichen Artikel.

Gesine

Hallo,

da sollten wir von ausgehen, dass die nur Dein Gesicht meinen :smile:))), außer Du hast Dich als Fotomodell beworben. Nein sei nur beruhigt, die wollen die im Gesicht rasiert sehen, ansonsten stehst Du auf und gehst wieder, falls es mehr sein sollte.

Hoffentlich klappt es!
Tuberose

uuuund?
Hi,

und? Warst dort? Wie war’s? Wo haben sie alles geguckt, ob Du rasiert bist?

Neugierig

Petzi

Huhu!

Mir hat heute ein Ehemaliger aus dem Düsseldorfer Raum was von Komplettrasur gesagt (auf die Frage, wie die das „komplett“ prüfen, bekam ich nur ein Kopfschütteln) …

Teilrasierte Grüße
Guido