Hollöschen, suche ein bestimmtes Lied

der Song wird von einen Mann gesungen. in diesen Lied handelt es sich um einen Hund, im Refrain hört man den Text ( I am the Heart Dog ) im Refrain singt der Hund die Strophe mit und zum Schluß heult der Hund.
Es ist ein ziemlich alter Song so aus der 70ger Zeit. weder Titel und Name kenn ich leider nicht.

Nein, das ist leider nicht der Song. Der Hund in diesen Song was ich meine, da bellt ein echter Schäferhund nach dem Refrain. Meine Tante kennt den Song, aber weiß weder Titel noch den Interpret.

wer den Song (Monza) von ( Frank Ferrari ) kennt, klingt so ähnlich, nur es gibt noch ein Song wo ein Hund ein stück in den Titel mit bellt, nur das es ein anderer Sänger ist und das Lied ganz anders ist.

meinst Du „I’m A Hard Workin’ Dog“ von Sesame Street ?

Hallo,

teilweise könnte Deine Beschreibung auf „Seamus“ von Pink Floyd zutreffen, auch mit einer ähnlichen Textzeile:

Seamus, that’s the dog, was outside.

Das Lied stammt von der LP „Meddle“ von 1971.

&tschüß
Wolfgang