Hollywood-Schaukel selber bauen

Moin. Kann ich mir eine Hollywoodschaukel selber bauen? Ich denke, dass das kein leichtes Unterfangen sein wird, im Gegensatz zu einer normalen Gartenschaukel und einfachen Gartenmöbeln. Oder ist es sinnvoller eine fertige Version zu kaufen? Danke für Erfahrungswerte.

Liebe/r Odette,
leider hab ich mich selbst auch noch nie an einer Hollywoodschaukel versucht…klingt nach einem spannenden Versuch!!! Ich stelle mir das aber auch relativ schwierig vor, da allein das Grundgestell schon eine sehr große Last tragen muss und zudem noch extremen Schwingungen ausgesetzt wird! Stell ich mir rein statisch nicht so einfach vor. Ich kann dir nur empfehlen, fleissig zu googeln, um eventuelle Erfahrungsberichte einzuholen; glaube aber dass man in diesem Fall eher auf ein fertiges Produkt zurückgreifen sollte - da man beim Selbstbau wahrscheinlich doch zuviel beachten muss! Solltest du dich trotzdem daran wagen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!!! Auf jeden Fall Viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!!!

Hollywood-Schaukel selber bauen
hallo also wenn ich googel und ich musste das tun weil meienf rau auch eine gebaut haben woltle, dann fgindet man schnell solche seiten über hollywoodschaukeln http://www.myhollywoodschaukel.de wo unter dme punkt selber bauen gut beschrieben ist, weshalb es NICHT lohn t si8ch ne schaukel so selber zu bauen.

rtotzdem viel erfolg!! ich wpürde lieber kaufen