tdsl kostet 14,80 mehr im Monat, ihr könnt damit mit was weiss ich wievielfacher isdn Geschwindigkeit surfen und die flatrate is 30DM billiger, also spart ihr sogar noch! (ab 1.9.)
hier bei mir in der Umgebung bekommen wir DSL frühestens 2002 ;-( anonsten hätte ich das schon längst …
uih!
das is mies!
*beileid*
tdsl kostet 14,80 mehr im Monat, ihr könnt damit mit was weiss
ich wievielfacher isdn Geschwindigkeit surfen und die flatrate
is 30DM billiger, also spart ihr sogar noch! (ab 1.9.)
Tja, da muss ich leider warten, bis mein Provider DSL anbietet.
Will ja nicht wechseln.
roland
Ich glaub’ ich zieh in die Stadt.
tdsl kostet 14,80 mehr im Monat, ihr könnt damit mit was weiss
ich wievielfacher isdn Geschwindigkeit surfen und die flatrate
is 30DM billiger, also spart ihr sogar noch! (ab 1.9.)Tja, da muss ich leider warten, bis mein Provider DSL
anbietet.
Will ja nicht wechseln.
Selber Schuld!!!
alf
Selber Schuld!!!
alf
Hi Alf,
wenn ich hier die ganzen Probleme mit T-online und anderen Providern lese, bleibe ich gerne bei NGI, denn da hört man nichts negatives drüber. Ausserdem bieten die jetzt demnächst eine DSL Flat für den gleichen Preis wie die normale Flat an.
Ich denke, da lohnt sich das Warten.
roland
Dann frage doch mal nach, wann dein Ort angeschlossen wird. Es wäre doch mal interessant zu wissen ob die hexen können, denn nach meinem Wissen ist gesagt noch längst nicht getan. Die Probleme der einzelnen Provider müssen nicht immer an denen liegen, denn teilweise hapert es an den Zulieferfirmen, die die Technik zum weiteren Ausbau nicht schnell genug liefern. Ein weiterer Ausbau bedeutet doch weniger Probleme, weil die Einwahlknoten schnelleren Zugriff zulassen.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Dann frage doch mal nach, wann dein Ort angeschlossen wird. Es
wäre doch mal interessant zu wissen ob die hexen können, denn
nach meinem Wissen ist gesagt noch längst nicht getan. Die
Probleme der einzelnen Provider müssen nicht immer an denen
liegen, denn teilweise hapert es an den Zulieferfirmen, die
die Technik zum weiteren Ausbau nicht schnell genug liefern.
Ein weiterer Ausbau bedeutet doch weniger Probleme, weil die
Einwahlknoten schnelleren Zugriff zulassen.alf
Mein Ort ist schon längst an DSL angebunden, die Frage ist nur, wann NGI DSL anbietet. Soll aber, wie ich jetzt gehört habe, Anfang September soweit sein.
roland
Was gibt es da noch zu überlegen? Ran an T-DSL, denn das Ding läuft schon. Bei NGI bin ich ja mal gespannt.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was gibt es da noch zu überlegen? Ran an T-DSL, denn das Ding
läuft schon. Bei NGI bin ich ja mal gespannt.alf
OKOK. War gestern im Telekomladen, nur zum schnüffeln *g*
und da hat mich doch direkt einer von den Verkäufern angesprochen, als er gesehen hat, das ich in der DSL Bröschüre blätterte. na ja, was soll ich sagen, neuer Preis 49 DMchen für die DSL Flat und nur 15 DM mehr zu meinem ISDN Komfort Anschluss, wer kann da schon nein sagen. Aber, meine Stadt ist zwar schon grösstenteils an DSL angeschlossen nur meine Strasse noch nicht. Kommt aber im Dezember, hab mich dann schonmal angemeldet. Zuhause habe ich dann direkt NGI gekündigt.
roland
*dereseigentlichnichtwolltesichjetztaberschonfreut*