Holy Stone GPS

Hallo
Ich probiere gerade auf meiner Holy Stone HS7 Drohne einige Funktionen aus. Dabei fällt mir auf, am Handy erscheint auch nach längerer Zeit kein GPS Signal. Zeigt immer 0 an. Ist das normal oder ist etwas falsch eingestellt.
LG Kf4era

Hallo,

nein das ist nicht normal aber auf Basis der wenigen Informationen via Ferndiagnose auch nicht ermittelbar was die Ursache ist.

VG,
max

Hallo,

Auf Grund der dürftigen Informationen: ja, das ist richtig, wenn man sich nicht unter freiem Himmel befindet.

Grüße
Pierre

1 Like

Danke für die Antworten. Mein Standort war wahrscheinlich schuld. Häuser in der Nähe. Habe einen anderen Platz gesucht. Jetzt funktionierts.
Lg