Halli, Hallo! hoffe ich binn hier (halbwegs) richtig
alsooo… wir sind vor nunmehr 3 jahren umgezogen… damals war ich 12 und hab mir natürlich nen schönes kinderzimmer eingerichtet… momentahn siehts so auß, dass ich eine sehr schöne dunkelrote wand habe, die anderen drei wände in einem leichten gelbton… soweit so schön! die farben sind immernoch toll! allerdings… was mich damals noch nicht gestört hat ist der KNALLGRÜNE TEPPIG der sich durch das gesammte zimmer erstreckt! damals wars halt schön bunt! nun komme ich langsam in das alter wo einen dann ein so buntes zimmer doch stört. meine frage: ich würde gerne holzfußboden in mein zimmer legen! ich binn handwerklich ziemlich begabt und hätte auch notfalls die richtigen kontakte um den einbau mir selber zu zutrauen! (paketverlegen habe ich schon öfters bei praktikas gesehen) für mich steht mommentahn die kostenfrage im vordergrund! paket oder laminat… oder was ganz anderes? müsste nicht top-schick sein der eien oder andere kratzer (zweite wahl?) wäre auch kein weltuntergang… nur möglichst billig sollte es sein! ich müsste es selbst finanzieren und binn immer ziemlich knapp bei kasse!
hatt wer ahnung und könnte mir sagen, was sich am besten eignet? vielen dank!
emil