Ich möchte ein dünnes Holzfurnier mit HP Deskjet959c bedrucken. Er druckt aber nur normale Papiergröße bis 29cm. Benötige aber die Maße über 30cm Länge. Wie kann ich das bewerkstelligen.
Kann, leider, nicht weiterhelfen.
Jochen
Habe leider keine Lösung zu diesem Thema.
Viel Glück weiterhin…
danke jedenfalls
Kann, leider, nicht weiterhelfen.
Jochen
danke jedenfalls
Habe leider keine Lösung zu diesem Thema.
Viel Glück weiterhin…
Hallo,
dazu kann ich Dir keine Antwort geben, habe da keinerlei Erfahrung.
Gruß,
P
Hallo,
habe darin keine Erfahrung. Ich vermute aber, dass es nicht gehen wird, wenn das funier brüchig ist, da es beim Einzug sehr stark gebogen werden muss. Bei der Größe hätte ich keine Bedenken, die musst in deinem Layout einfach berücksichtigen und die Höhe 1 cm tiefer ansetzen. Weiterhin könnte die Tinte sehr stark zerfließen.Es könnte auch sein, dass es aufgrund der Dicke nicht eingezogen werden kann.
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.
Ciao /711
Nach langem probieren, hab ichs hingekriegt. Allerdings nicht in einem Stück, sondern mußte die Einzelteile separat drucken und dann am Brett zusammensetzen.
Also das Furnier geht schon zu drucken. Man muß lediglich die biegsame Seite in den Drucker reinschieben, bei Einstellungen ein dickeres Papier auswählen und optimale Einstellung drucken.
Die Farbe verläuft nicht so stark, man kann sogar von einem Foto abgedruckt, die Personen erkennen. War aber bei mir nicht nötig, da ich lediglich Ornamente als Rahmen für die Vorder-Rückseite des Deckels meines selbstgebastelten Back Gammon verzieren wollte.
Das mit dem Drucken über die vorgegebene Maximalhöhe der Papiergröße von 29 cm, solltest Du mir bitte noch erklären, wie das im Layout o.s. gehändelt wird. Ich möchte gerne -ohne eine neue Seite aufzumachen- durchgehend bis auf 35 cm Höhe drucken.
Wäre nett von Dir zu hören und bedanke mich für Deine guten Tipps.
Peter