hej hej … ich hab ein paar von diesen momentan modischen holzsandalen mit absatz gekauft für 60 euro … ich hatte sie zwei mal und und in die dünne gummi sohlen haben sich ganz viele steinchen eingetreten so das die sohle jetzt voller löscher ist auch ist es sehr nervig wenn da ein stein drinn ist und du drauß läuft . zu dem ist die sohle so weich das sie an den seiten jetzt so ausgedehnt ist das sie über steht … also soll ich diese dünner gummi sohle jetzt abmachen und auf dem holz rum laufen oder sie neu besohlen lass und dann mit einer härter sohle? bitte sagt mir was ihr machen würdet oder ob ihr das kennt
Hallo Lauralein,
ja ich würde den Schuh neu besohlen lassen. Bei unseren luftgepolsterten Sohlen kommt sowas nicht vor…
www.shoemegastore.eu
Hi Lauralein,
die Sohlen können ohne Probleme erneuert werden und ein guter Schuhmacher hat auch weiche Porosoftsohlen,die eindeutig haltbarer sind.Auf keinem Fall solltest du auf dem Holz laufen und warten,mit dem Besohlen.Das Holz wird sich in kürzester Zeit abschleifen!
LG heidschnuppe
also soll ich diese dünner gummi sohle jetzt abmachen und auf
dem holz rum laufen oder sie neu besohlen lass und dann mit
einer härter sohle? bitte sagt mir was ihr machen würdet oder
ob ihr das kennt
Mach ne neue Sohle drauf! Wenn du auf dem Holz läufst kannst du die Schuhe in 3 Stunden wegschmeissen!
Hallo,
ich würde diese Sandalen beim Schuhmacher neu besohlen lassen.
grüsse Crispin
Hallo,
ich würde die alte Sohle abschleifen lassen und eine neue aufkleben.
Die Schuhe kann man normalerweise über den Händler einschicken lassen (dauert wahrscheinlich lange) oder bei mister minit bzw. beim Schuhmacher besohlen lassen.
Dort kann man sich das Material aussuchen.
Gruß
O.H.
Hallo, ganz schnell besohlen lassen, möglichst mit massiev Gummi. Das Holz ist schneller weggelaufen als die Fabriksohlen, jede Reperatur wird dann teuer. Gruß rain