Holzspäneabsaugung

wer kann mir sagen welche Holzspäne absauganlage ich benötige.
Anlage soll im Sauberen Nebenraum stehen. angeschlossen ist ein Zyklonabscheider 100mm Ein-u. Ausgang, 7m 80iger oder 100er HD Rohr daran anschließt sich ein 80iger b.z.w. 100er 2,5m Flexschlauch, daran eine kleinere Hobelmaschiene.Ich bin mir nicht sicher welches Gerät in Frage kommt.Der feine Staub soll sich nicht im sauberen Raum verteilen, wie es warscheinlich mit den Anlagen mit Sack oben passieren wird.
Vielen Dank für Eure Antworten.