Holzspalter Motoren unterling Tauschbar?

Hallo,
Hab da mal eine Frage. Ich habe einen Holzspalter Stehend
Marke Woodstar.
Type LV 60
Da ist der Motor Defekt.

Nun könnte ich 2 Holzspalter bekommen (Gunstig) bei Beide sind die Zylinder defekt.
1x Woodstar LH45 & 1x Woodstar LH 52 sind beide Liegende Spalter.
Ja ich weiß die haben etwas weniger Leistung wie der LV60. Wurde der Motor ber Trotzdem passen an der Hydrlik Pumpe?

Ich werde für Jede Tip und Hinweis dankebar

mfg Alex

hat der/die Motoren kein Typenschild ? Würde mich wundern wenn nicht. Wenn nicht auf dem Motor selbst so auf dem Spalter, die Daten dort werden schon die Motordaten sein, denn außer Motor ist doch nichts elektrisches dran.
Schaue drauf, was für Nennleistung hat der Motor der ersetzt werden soll ß Und was haben die Ersatzmotoren ? Ist das viel weniger ?
Du musst in jedem Fall mit Krafteinbußen rechnen wenn es stark abweicht und du den Spalter stark forderst (Dicke, Härte des Holzes)
Ob der Motor rein mechanisch von den Maßen und Befestigungen und Kupplung passt musst du sehen.

MfG
duck313

Hallo, Duck313,
Nein keine der Motoren hat ein Eigenen Typenschild,

nur Typeschild fur den Spalter.

Ja das die andere weniger leistung haben ist, mit klar (mein hat 6T Kraft und die ander 4 bzw 5 T)

mir gehts genau darum ob ich die motoren unterling tauschen könnte. ob die welle bzw schrauben soweit identisch sind.

kann es leider so nicht nach schauen. den musst eich jetz schon beide kaufen.

mfg ALex