Home Server, Home Cinema, TV & HDD

Hallo an alle,
möchte zuhause ein bisschen „umbauen“ und habe einige Probleme. Hab einen weißen Samsung LCD TV, den ich mir vor knapp 2 jahren gekauft habe.
Habe eine vantage digitalen receiver und eine dolby digital musikanlage mit dvd player.

jetzt suche ich ein gerät das die dolbydigitalanlage ersetzt und filme u musik von externen festplatte abspielt, gut wäre auch netzwerkfähig.

suche einen digitalen sat receiver in der farbe weiß? am besten hochglanz?!

Da in der Wohnung soweit alles passt müssten die Geräte alle weiß bzw weiß hochglanz sein, was das Problem extrem erschwert.

Hoffe mir kann jemand von euch helfen?

Vielen dank u viele Grüße

David

Auch wenn es derzeit wieder viele Geräte in weiß gibt halte ich es für xxxxxxxxxx seine Geräte nur nach Farbe auszusuchen. Oder auszutauschen weil diese die falsche Farbe haben.

Kann man da nicht Schrank mit Tür nehmen?

Mein Mediaserver ist ein FSC Amilonotebook (in weiß), das spielt über HDMI alles ab… BlueRay, DVD, SVCD, VCD, alle Videoformate, alle Bilderformate, ist Netzwerkfähig, Videotelefonie, alle Musikformate… undundund…

natürlich kann mannicht alles von der farbe abhängig machen, aber es würde halt passen, und da ich eh was neues brauch um meine dinge abzuspielen hätte ich es gerne in weiß gekauft. steuerst du mit dem gerät auch deine boxen an?

Samsung HT A 100 W
http://cgi.ebay.de/Samsung-HT-A100W-Heimkinosystem-a…

was ist von diesem artikel zu halten? kann damit eine usb festplatte mit videos wiedergegeben werden?

was meint ihr dazu?

vielen dank
david

Nein, der Ton geht optisch zum Mehrkanalverstärker…

Sieht wie ein Add-On zum Fernseher aus… hat für mich nicht wirklich was mit Heimkino zu tun.

Ich würde das immer klar geliedert mit Standardgeräten aufbauen…
Bildschirm nach Gusto, der HDMI IN wird mit dem HDMI Out des Verstärkers verbunden… alle anderen Geräte werden am Verstärker am besten über HDMI angeschlossen… Sat-Reciever, PC/Laptop, Multimediafestplatte, BlueRayPlayer… der Verstärker ist auch kein Design-Schraddel von AEG, Medion, Tschibo… sondern da steht was wie Denon, Onkyo, Yamaha, Sony usw… drauf. Die Kiste ist das die Schaltzentrale für Ton UND BILD!

Jetzt noch ordenliche Lautsprecher, und fertig ist das Heimkino…