Wer weiss, was diese vielzitierte Dame darstellt, geleistet hat etc.??? Woher kommt sie, wohin geht sie oder wohin kommt sie zurück?? Habe nur die Vermutung, dass es etwas mit dem College zu tun hat…
Danke im voraus!
Highschool-Football
Hallo Heiko,
Wer weiss, was diese vielzitierte Dame darstellt, geleistet
hat etc.???
Die hat zu lächeln, hübsch auszusehen und das beliebteste Mädel der Highschool zu sein (meistens irgendeine von den Hupfdohlen). *ggg*
Woher kommt sie, wohin geht sie oder wohin kommt
sie zurück??
Sie selbst von nirgendwoher. Homecoming ist der letzte Spieltag des Football-Teams in dem jeweiligen Schuljahr.
Alles klar?
Beste Grüße
Tessa
Danke!!
…jetzt bin ich schlauer!
Gruß aus HH!!
Die Antworten von Tessa sind normalerweise immer so klasse, dass ich hier nur ungern eine kleine Korrektur anbringe. „Homecoming“ ist nicht unbedingt der letzte Spieltag, sondern einer, an dem alle ehemaligen Schüler eingeladen sind, mal wieder vorbeizuschauen. Da gibt es dann unter anderem etliche Prinzessinnen (nicht unbedingt die Cheerleaders, aber wie genau die nominiert werden, weiß ich nicht) und aus denen wird dann die Queen gewählt. Zu tun hat sie wirklich nicht sehr viel außer lächeln, winken und gut aussehen in einem pompösen Kleid. Sogar ne Krone kriegt die gute (eher ein Diadem).
Gruß,
Kit
Wer weiss, was diese vielzitierte Dame darstellt, geleistet
hat etc.??? Woher kommt sie, wohin geht sie oder wohin kommt
sie zurück?? Habe nur die Vermutung, dass es etwas mit dem
College zu tun hat…
Danke im voraus!