HomeOffice - Problem mit Exchange Server

Hallo,
ich bin aktuell im HomeOffice und habe ein Problem mit meinen E-Mails.
In unserer Firma läuft ein Exchange Server, der mir meine E-Mails abholt bevor ich sie bekomme…
Ich habe von unserem Admin den Webmailer Zugang bekommen und kann nun E-Mails verschicken und auch bekommen (allerdings nur externe E-Mails). Alle E-Mails die intern von Kollegen verschickt werden bekomme ich nicht, da sie direkt über den Exchange Server an mein internes Postfach verteilt werden. Gibt es eine Möglichkeit für mich (ohne den Admin) an meine internen E-Mails zu kommen? Kann man den Exchange-Server auch von extern erreichen?
Danke, VG Thomas

Hallo,

Nein.

Hoffentlich nicht.

Gruß,
Steve

Frag den sogenannten Admin doch einmal ganz freundlich, ob er die Einrichtung eines VPN Zugangs zum Firmennetz in Erwägung ziehen könnte.