Homeoffice: Wie meine Privatsphäre schützen?

Hallo,

ich betreibe eine online Agentur. Im Impressum etc. muss ich immer eine Adresse angeben, allerdings möchte ich nicht meine private Adresse veröffentlichen.
Gibt es eine legale, elegante und öffentliche Lösung? Habe von virtuellen Geschäftsadressen gelesen, die allerdings immer relativ teuer sind (ab 69/Monat).

Jemand eine andere bzw. günstigere Idee?

Das Problem ist, dass man eine Ladungsfähige Adresse angeben muss.
Es muss also eine Person unter der Adresse anzutreffen sein, welche ein amtliches Schreiben entgegennehmen kann. Deshalb geht ein Postfach oder ein reiner Briefkasten nicht.

Danke für die Antwort! Genau das ist ja das Problem & daher habe ich gehofft, dass es eine Alternative gibt

Du brauchst eine Adresse und eine dort anzutreffende Person.
Wenn das nicht deine Oma macht, will die Person halt Geld dafür.

Hallo,

Da wirst Du mit Deinen Anforderungen wenig Glück haben. Entweder ein Büroservice nehmen bei dem Du eben Post persönlich zugestellt bekommen kannst (sinn des Services) und dafür diese Dienstleistung zahlen oder eben die Adresse an der Du anzutreffen bist. Wobei 69,- pro Monat schon recht günstig ist. Viel Spaß.