HomePage

Hi All

Kann mir jemand helfen?` Ich habe folgendes Problem: Ich will mit dem Netscape Composer eine HomePage machen, aber sobald ich die Page speichere und dann wieder öffne sagtmein (WinNT) PC, C:…\index.html oder eine ihrer Komponente wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, ob alle Pfad und Dateinamenangaben richtig sind und alle Bibliotheken vorhanden sind.
Leider ist alles OK. Die fehlermeldung bringt er sogar, wenn nur Text in der Page ist. Ist das auch schon jemandem Passiert?
Oder kann mir jemand sagen, wo/welche anderen es für das gibt, mit denen man das gleiche wie mit dem Composer machen kann? Wäre für alle Hilfe sehr dankbar, sonst muss ich mich die Ferien durchlangweilen.

Cheater

Hy, zurerst mal das wichtigste : Was für einen Netscape nutzt du?
Ich habe lange Zeit den Netscape 3.01 Gold genutzt, weil die Folgeprogramme alle Fehler im Editor hatten. Wenn ich z.B den Netscape 4.06 oder 4.08 genutzt habe, waren nach dem abspeichern immer die Bilder kaputt oder die Links gingen nicht. Erst ab dem 4.5 (4.61 aktuell) bin ich wieder eingestiegen, weil erst da wieder alles 100% funktionierte.

Winfried

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Cheater,

mir passierte das auch oft, beim NC 4.51
Dann versucht der eine vorher geöffnete Seite zu laden und gibt darauf die Fehlermeldung.
Zeigt er Deine erstellte Seite denn an?
Haste deine erstellte Seite im Navigator mit „Menü: Datei -> Seite öffnen -> Datei wählen“ geöffnet? Oder vom Composer aus per Vorschau?

wenn’s zu hart wird,
dann mai mir

cu
Heike
http://come.to/heike
*auchmitnetscapeerstellt*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]