Hallo Experten,
ich hab mir jetzt ein Fax zugelegt, muss also nicht mehr den Umweg über scannen, Stick, usw. machen.
Jetzt muss ich natürlich auf meiner Homepage die Faxnummer ändern Aber wie? Die zwei Zeilen Quelltext hab ich schon gefunden, das Passwort hab ich vor mir, aber wie geht das? Hab keine Idee.
Hat irgendwer einen Tip? Wäre toll!
Danke!
Zeulino
Hallo Zeulino,
Jetzt muss ich natürlich auf meiner Homepage die Faxnummer
ändern Aber wie? Die zwei Zeilen Quelltext hab ich schon
gefunden, das Passwort hab ich vor mir, aber wie geht das?
Du gibst das Passwort ein, öffnest deine Homepage in einem Editor und änderst die Zeile
meine Faxnummer lautet 123456
zu
meine Faxnummer lautet 654321
dann lädtst Du deine Homepage wieder hoch. Ist doch ganz einfach…
Hab
keine Idee.
…oder doch nicht? Dann liegt das wahrscheinlich daran, daß ich dir gerade ebensoviel Infos gegeben habe, wie Du uns.
Wo hängt es denn genau? Die Eingabe deines Passwortes wird es wohl doch nicht sein, oder? Bei welchem Provider liegt deine Homepage, wie kommst Du an die ran, mit welchem FTP-Programm willst Du das machen, gibt es Probleme beim downloaden oder wenn Du die Homepage wieder zurückspielen willst, irgendwelche Fehlermeldungen, wenn ja, welche? usw.
Eine etwas präzisere Problembeschreibung als „wie geht das?“ wäre toll!
Danke!
Viele Grüße
Marvin
Moin,
warum fragst Du nicht denjenigen, der Dir die Site erstellt hat? Der kann Dir das als einziger wirklich sagen.
Wir wissen nichtmal, ob er Deine Seiten manuell hochlädt oder ob er z.B. ein CMS einsetzt. Dann wäre eine manuelle Änderung der Seiten u.U. fatal.
Und so wie Du fragst, ist anzunehmen, dass Du von der Materie rein gar keine hnung hast (was jetzt erstmal nicht schlimm ist). Von daher wären alle Antworten, die wir Dir geben u.U. sogar gefährlich.
Liebe Grüße,
-Efchen