Homepage anonym einrichten

kurze frage:

wie kann man eine de oder com homepage einrichten, ohne das der name des seitenbetreibers bei denic nachgeforscht werden kann?

danke

wie kann man eine de oder com homepage einrichten, ohne das
der name des seitenbetreibers bei denic nachgeforscht werden
kann?

Was willst du denn illegales machen?

Bei .de geht das hoffentlich garnicht. Vielleicht gibt es irgendwelche Anbieter, die nur eine Art „Nutzungsrecht“ übertragen und sich selber bei denic als Betreiber eintragen. Allerdings hätte das diverse Nachteile. Unter anderem könnte der Betreiber dann einfach die Adresse weiterverscherbeln, wäre aber auch für eventuelle strafrechtlich relevante Inhalte haftbar. Aus dem Grund dürften solche Anbieter eher dünn gesät sein.

Wie die Politik der Registrare für .com-Domains aussieht weiss ich nicht. Eventuell solltest du dich mal in den whois-Einträgen von, sagen wir mal, halblegalen oder moralisch anstößigen Seiten umsehen, eventuell findest du dabei einen Registrar.

Kinderkram

Was willst du denn illegales machen?

Bei .de geht das hoffentlich garnicht.

auf so antworten kann ich verzichten. wer sagt denn das ich was illegales vorhabe? na ja, denke du bist noch ziemlich jung und daher sei dir zum teil vergeben. aber bitte antworte am besten nicht mehr auf meine anfragen.

auf so antworten kann ich verzichten. wer sagt denn das ich
was illegales vorhabe?

Naja, wenn du über die ersten beiden Sätze stolperst und den Rest einfach ignorierst, kann ich dir auch nicht helfen.

na ja, denke du bist noch ziemlich jung und daher sei dir zum
teil vergeben.

LOL! Dazu sag’ ich jetzt mal weiter nichts…

aber bitte antworte am besten nicht mehr auf meine anfragen.

Damit habe ich keine Probleme. Bedenkt man allerdings, dass ich als einziger geantwortet habe, solltest du dich andererseits vielleicht ein wenig zurückhalten?