Moin,
bin sicher das die Frage schon gestellt wurde, habe aber auf die schnelle nichts gefunden.
Kennt jemand ein Programm mit dem ich eine Homepage im Baukasten System zusammenbauen kann ?
Dachte jetzt weniger an NetObjects oder so.
Irgendwas vorgegebenes, wo man aus verschiedenen Modulen seine Page erstellen kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG Bernd
Ich denke, für dich wäre Joomla das Richtige. Ist zwar kein direktes Programm, allerdings genau wie du gesagt hast: Einzelne Module zum Zusammenbasteln. Ist halt super, weil alles nichts kostet und es jede menge Module für alles Mögliche gibt 
Und wenn man sich das ganze etwas anschaut, ist das System sehr einfach handzuhaben.
LG Woosh
Hallo Bernd,
welches ist den dein Provider?
Ich habe den Homepagebaukasten von 1und1 genutzt und bin im großen und ganzen zufrieden.
Lg Sabrina
Hi,
ich habe bei 1und1 auch eine Domain und mit dem Baukasten die Seite erstellt. War ganz OK aber die andere Domain ist bei evanzo und da habe ich jetzt von Data Becker Web to date benutzt.
Vielen Dank
LG Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin Bernd,
wir haben damals eine Webseite bei Jimdo erstellt. Das war relativ einfach und für unsere Zwecke vollkommend ausreichend. Es gibt eine gratis Version, welche für einfache Webprojekte vollkommen ausreicht.
LG