Homepage bei google

Hallo,also ich wollte seit langem mal meine Seite bei google einfügen, aber das dauert gewöhnlich lange.
Meine Frage ist: kann man google irgenwie dazu animieren meine seite sofort einzubetten.
Man findet sie schon bei google, aber nur in irgendwelchen foren wo meine site nur erwähnt wird.
sie heißt blackfly.oyla.de währe sehr dankbar für antworten lg Leonard Schneider

Moin,

Hallo,also ich wollte seit langem mal meine Seite bei google
einfügen, aber das dauert gewöhnlich lange.

Du kannst sie dort nicht „einfügen“. Du kannst sie höchstens melden. Wann sich der Robot dann auf den Weg zu Dir macht, entscheidet Google.

Meine Frage ist: kann man google irgenwie dazu animieren meine
seite sofort einzubetten.

Mit einer großzügigen Spende geht das sicherlich :smile:

Liebe Grüße,
-Efchen

P.S.: Hilfreich ist auch, wenn Du auf die Frames verzichtest, und HTML richtig einsetzt, nämlich um damit die Semantik des Inhalts festzulegen. Dass Du eine Tabelle zum Layout missbrauchst, erhöht die Verständlichkeit der Site für den Suchmaschinenrobot in keiner Weise. Wer ihm Unfug erzählt, kann nicht damit rechnen, gut bewertet zu werden.

Moin,
guck dir mal die webmaster tools von google an, da steht auch, wie man sich werbung direkt bei google kaufen kann.
gruss

Hallo,

melden kannst du die Seite unter http://www.google.de/addurl/

Und ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wurde dir hier nicht vor einigen Tagen schon gesagt, dass deine Seite absolut schrecklich ist?

Wenn du auch bei Google gefunden werden möchtest solltest du am Inhalt arbeiten. Diese Seite wird nur von dir gut gefunden, nicht von jemand anderem.

Ciao! Bjoern