Hallo zusammen!
Ich versuche seit Wochen eine neue Homepage bei Google anzumelden, was nicht funktioniert…
Habe hier http://www.google.de/intl/de/addurl.html meine komplette URL also http://www.michael-unibonn.de eingetragen.
Was läuft falsch?
Gruß,
Fin
Hallo!
Sorry, aber Du hättest mal die Seite lesen müssen.
Zitat Google:
Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit neuen und aktualisierten Websites. Wir bieten Ihnen hier an, Ihre URL anzugeben. Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen. Zitat-Ende
Gruß
Florian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Sorry, aber Du hättest mal die Seite lesen müssen.
Zitat Google:
Während des Web-Durchgangs erweitern wir unseren Index mit
neuen und aktualisierten Websites. Wir bieten Ihnen hier an,
Ihre URL anzugeben. Allerdings fügen wir unserem Index nicht
alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder
Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen. Zitat-Ende
Gruß
Florian
Hi!
Natürlich habe ich das gelesen.
Ich versuche das aber jetzt schon seit 6 Wochen und es gibt auch nichts Anrüchiges auf meiner Seite.
Oder worauf wolltest du mich hinweisen?
Wenn ich das richtig sehe, hast du weder Metatags noch einen Noframes-Bereich definiert. Eine Indizierung bei Google kannst du ohne Anlage eines Noframes-Bereich vergessen. Die Metatags sind zumindest für Google eher unwesentlich, andere Suchmaschinen „fressen“ sie aber nach wie vor.
Der Noframes-Bereich sollte möglichst viele URLs deiner Unterseiten sowie wesentliche thematische Kennwörter enthalten. Weiterhin ist für eine gute Positionierung bei Google der sogenannte Page Rank wesentlich; d.h. wieviel Sites mit hoher Popularität auf deine Homepage verlinken.
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wenn ich das richtig sehe, hast du weder Metatags noch einen
Noframes-Bereich definiert. Eine Indizierung bei Google kannst
du ohne Anlage eines Noframes-Bereich vergessen.
Aha, danke! Dann werde ich was Frame-freies verlinken…
Gruß zurück