Homepage bei T-Online

Hallo,

Habe seit kurzem endlich auch DSL bekommen, wenn auch nur 350Kbit.
Nun ist in dem Paket von der Teledoof auch eine DE-Domain und eine Homepage dabei. Die Domain habe ich gerade noch registriert bekommen, aber wie bekomme ich nun meine Homepage hochgeladen??? Bin ich einfach nur zu doof und finde den Button „hochladen“ nicht oder geht es garnicht?
Meine Homepage liegt schon fix und fertig auf dem PC, das Designassistent Programm will ich definitiv nicht verwenden. Oder kann man von der Domain auch anders auf meinen bereits vorhandenen Webspace verlinken?
Danke!

Gruß Martin

Hallo,

exakt so wie du hatte ich mir das auch gedacht, aber leider kann man bei dem Space, der beim DSL-Tarif dabei ist, nur Seiten „benutzen“ (hochladen ist ja das falsche Wort… ^^), die mit dem Designassistenten erstellt worden sind. Eigene Pages gehen erst wenn du extra zahlst.

Falls du einen guten Webspaceprovider suchst: http://all-inkl.com soll gut und günstig sein, die Domain kannste ja umziehen lassen oder dir eine neue nehmen.

mfg
MB

Hallo,

da habe ich vor einer Woche hauffen Webspace angemietet.
Die haben auch schon fleissig vom Konto abgebucht.
Nur meien Zugangsdaten habe ich immer noch nicht erhalten.
Will ich Domains registrieren sagt es immer in irgend einen KDF zuerst etc.

Grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Doch alles bekommen
Ah, doch alles per Email bekommen.
Hatte grad recht wütend nochmal nachgesehen und es ist doch zugesendet worden. Habe ich denen nun unrecht getan.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]