Homepage bei t-online

Für Mai 2008 hatte t-online eim neues hompagecenter angekündigt und offenbar eine Umleitungsseite bis März 2009 eingerichtet. (Das habe ich aus dem Zertifikat der Seite.)
Ich habe dort eine homepage, die ich zwar aktualisieren kann, aber ich kann keine Änderungen im homepagecenter machen, weil diese ominöse Umleitung nie umleitet.
Eine weitere homepage ist deswegen auch nicht möglich.In diesem Fall ist besonders perfide, daß man erst ein Produkt buchen muß, bevor man in der Umleitung hängen bleibt. Das Produkt ist also völlig nutzlos!

Auf meine Beschwerde beim Kundencenter in Darmstadt hat man mir vorgehalten, daß ich viermal ein Produkt gewählt hätte, (Die wurden aber wenigstens annulliert)dann hat man mir meine Rechnungsdaten erklärt, über die ich kein Wort gaschrieben hatte.

Bei t-online bekommt man keine Lösung sondern ausweichende Antworten.
Am Anfang hieß es ´mal: „Das Problem ist bekannt, die Technik arbeitet daran“, jetzt rät man mir allen Ernstes, die gesamte Software zu deinstallieren und von einer 2 Jahre alten CD neu zu installieren. Ich denke nicht daran. Der Browser, den ich aus dem aktuellsten Angebot heruntergeladen habe, läßt sich nicht installierenn weil ich schon (duch automatische Updates), eine neuere Version habe.
Müßte nicht jemand, der eine Umleitung einrichtet, wenigstens wissen, warum sie nicht funktioniert?
Ritter 82

Meine Frage ist: Kennt jemand das Problem mit der Umleitung und hat vielleicht eine Lösung?
Ritter82

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meine Frage ist: Kennt jemand das Problem mit der Umleitung
und hat vielleicht eine Lösung?
Ritter82

Kannst Du eventuell nocheinmal menschenlesbar schreiben, was Dein Problem ist? Du hast eine Homepage bei T-Online und was genau, willst Du daran ändern, bzw. für was willst / mußt Du bei dir Software installieren, um die Homepage zu warten? Das habe ich nicht wirklich verstanden.

Das können wahrscheinlich nur Leute verstehen, die eine homepage bei t-online haben. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, könntest Du mir ohnehin nicht helfen.
Aber das sollte doch jeder verstehen: Wenn z.B. für die Anmeldung und das Hochladen einer neuen homepage eine Prozedur von mehreren Etappen notwendig ist und man nach der ersten Etappe durch eine Endlosschleife abgeblockt wird, kommt man eben nie zum Ziel.
Ritter 82

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]