Homepage Besucher

Brauchst du mehr Besucher für deine Homepage ??

Hier ist die Lösung wie du völlig Kostenlos Tausende Besucher auf deine Homepage bekommst

http://www.mehr-besucher.time-for-winner.de/

einfach anschauen Anmelden und viele Viele Tausend Besucher auf deine Homepage Bekommen

SPAM!
MOD bitte löschen!

Hahahallo,

Brauchst du mehr Besucher für deine Homepage ??

Ah die Standardmarketingfrage auf die man immer „JA“ antwortet um ein positives Verkaufsbett zu schaffen :wink:

Hier ist die Lösung wie du völlig Kostenlos Tausende Besucher
auf deine Homepage bekommst

Ahja. Ich zitiere mal damit die anderen nicht unnötig Zeit verschwenden:
„e Besucher Bringt dir Tausende Besucher auf deine Homepage“ Und in welchem Zeitraum??? Unten steht eine Statistik „Gestern: 429 - Heute: 402 Besucher“. Das sind nicht tausend! Und wenn man sich jetzt wieder mit „Naja, das gilt ja für mehrere Tage/Wochen… gedacht“ kann ich nur sagen "Klar, das macht jeder google-bot auch automatisch. Das sind aber keine echten Besucher, die auch die Homepage RICHTIG anschauen und be-nutzen!

Ich denke das sollte jemand ERSTMAL die Hausaufgaben machen anstatt Foren mit SPAM vollzumüllen!

Das eigentliche System dahinter „Besuchertausch“ bringt leider nichts, da eben keinerlei Content vorhanden ist und die Pyramide dieses Pyramidensystems warscheinlich schon in sich zusammengefallen ist!

einfach anschauen Anmelden und viele Viele Tausend Besucher
auf deine Homepage Bekommen

Anschauen um von Fehlern anderen zu lernen, klar. Anmelden? NIEMALS! Ich kann nur jeden warnen! Finger weg von solchen und ähnlichen Systemen!

Dem Ursprungsposter kann ich nur sagen: Verschwendete Zeit. Du rennst einem Geist und Gehirngespenst hinterher. genauso wie Kupfergewebe in Basecaps auch keine Außerirdischen Strahlen abhalten und ein Messingdreieck auf dem Handy aufgeklebt auch nicht den Empfang verbessern. Kauf lieber ein gutes Buch über Marketinstrategien und mach es RICHTIG. Viel Glück.

Gruß
h.

Moin!

Und dann noch das „Layout“, diverse Rechtschreibfehler und die Bemerkung „Diese Homepage wurde mit dem Homepage-Baukasten erstellt“.

Seufz!

godam