Hallo liebe Leute,
also ich möchte auf meiner homepage buttons haben… so weit, so gut. Jetzt suche ich aber spezielle buttons. Ich habe vor Urzeiten mal in irgendeinem Programm: Dreamweaver, Frontpage, InDesign (who knows) mal so schöne alte Arcade-Buttons gefunden (also Buttons, die so aussehen, als ob sie an einem alten Spielautomaten montiert wären - Giana Sisters lässt grüßen!)
Ich Tropf finde die aber nich mehr und habe auch keine Ahnung wo ich die sonst herbekommen könnte.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße,
Pedda
Hallo Peter,
evtl. mal die auf
http://www.bilder-spinne.de/
gelisteten Datenbanken bei den Cliparts und Buttons durchforsten. Dort findest Du viele frei nutzbare Grafiken.
bubblegum
Hallo bubblegum,
vielen Dank für deine Antwort. Die Seite ist ansich ja ganz nützlich,aber leider findet sich für mich da nix brauchbares. Schade.
Hat denn sonst niemand eine Idee?
Es muss doch igendwoher diese Buttons geben!
*Verzweiflung*
Vielleicht Flash? Hmm! Erbarme sich doch einer!
LG Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Es muss doch igendwoher diese Buttons geben!
Kannst du nicht mal ein Beispiel - muss ja nicht exakt das gleiche sein - irgendwo hochladen und hier verlinken, damit man weiß, was genau du meinst?
Viele Grüße
WoDi
Ja… also das ist ja das Problem. Die Buttons finde ich nirgends. Also kann ich auch keine Ähnlichen hochladen.
Ich versuch sie nochmal zu beschreiben:
Also die sind an jedem „Daddel“-Automaten (Arcade) dran. Sprich an den dingern die in jeder Spielhalle stehen und man da z.B. Streetfighter spielt. Oder sonst was…
Eben so ein Druckknopf.
Bitte immernoch dringend um Hilfe!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]