Homepage erstellen bei one.com

ich möchte eine Seite bei ONE.com einrichten, bin da auch schon angemeldet. Nun bräuchte ich mal dringend Hilfe (bitte telefonisch) wie ich dort ne Webseite erstellen kann, denn mit denen ihren Hilfen und begriffen komme ich absolut nicht klar.
Vielleicht hat ja jemand Spass dran, mit mir dort die Seite aufzubauen? Vielleicht sogar jemand aus der Region Gotha?

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

ich möchte eine Seite bei ONE.com einrichten, bin da auch
schon angemeldet. Nun bräuchte ich mal dringend Hilfe (bitte
telefonisch) wie ich dort ne Webseite erstellen kann, denn mit
denen ihren Hilfen und begriffen komme ich absolut nicht klar.

Sei mir bitte nicht böse, aber warum sollte das einer tun?! One.com ist dazu da Dir eben diesen Support zu geben und so wie sich das anhört ist das eh telefonisch mehr als schwer umzusetzen!
Ich würde Dir eher raten Dich doch mal mit dem System an sich etwas mehr zu beschäftigen und das selbst zu machen. Das sollte wenn ich das richtig gesehen habe nich sooo schwer sein.

Vielleicht hat ja jemand Spass dran, mit mir dort die Seite
aufzubauen? Vielleicht sogar jemand aus der Region Gotha?

Viel Glück trotz allem.

Gruß
h.

P.S.: WENN das wirklich jemand machen wollen würde wird das auf Dauer sicher nicht umsonst sein … und kommerzielle Angebote sind hier nicht gern gesehen … nur so am Rande.

danke für diese erquickende Antwort…

Hallo

ich möchte eine Seite bei ONE.com einrichten, bin da auch
schon angemeldet. Nun bräuchte ich mal dringend Hilfe (bitte
telefonisch) wie ich dort ne Webseite erstellen kann, denn mit
denen ihren Hilfen und begriffen komme ich absolut nicht klar.

kein Problem, sowas kostet ca. 70 euro nett die stunde plus mwst. gibt aber auch ne rechnung

Vielleicht hat ja jemand Spass dran, mit mir dort die Seite
aufzubauen? Vielleicht sogar jemand aus der Region Gotha?

klar, wieso nicht, wenns relativ einfach gehalte ist, sollten da rund 1000 euro reichen, wobei alle inhalte vorliegen müssen

aber da du jemand suchst, der dir da hilft, hab ich sogar einen link
http://lmgtfy.com/?q=full+service+werbeagentur

hth