Homepage erstellen lassen für ein Guten Preis

Hallo

ich möchte eine Homepage mir erstellen lassen für ein guten Preis. Es sollte eine Homepage mit einem eignem Forum mit verschiedenen Themen. Dazu wo man Bilder Hochladen kann und andere User diese Bewerten und Komentieren könnten. Es sollte dazu noch eine Hitliste geben. Ca 5-6 Hauptseiten. Kann mir da jemand etwas vorschlagen? Das Design würde ich gerne selber bestimmen, dazu möchte ich noch das man eben alles Aktualisieren kann.

So jetzt hoffe ich ihr kömmt mir helfen…

Tschau

Einfach mal nach Providern suchen, die Dir eine Joomla- oder Drupal-Installation hosten (http://www.google.de/search?q=joomla+provider), damit biste ansich recht flexibel und hast alles drin, was Du suchst…läßt sich nachträglich auch noch ausbauen.

oh da muss ich sagen hier sehe ich nicht durch ,kannst du mir das mal genauer erläutern? Vielleicht ist es ja sogar möglich selber so eine Comunity aufzubauen. Das sollte von der Grund Struktur so werden wie

www.binichsexy.de ,vielleicht kennst du die Seite noch.

Hi Robert

ich möchte eine Homepage mir erstellen lassen für ein guten
Preis. Es sollte eine Homepage mit einem eignem Forum mit
verschiedenen Themen. Dazu wo man Bilder Hochladen kann und
andere User diese Bewerten und Komentieren könnten. Es sollte
dazu noch eine Hitliste geben. Ca 5-6 Hauptseiten. Kann mir da
jemand etwas vorschlagen? Das Design würde ich gerne selber
bestimmen, dazu möchte ich noch das man eben alles
Aktualisieren kann.

hmm. was erwartest du genau von uns?
du bekommst hier Tipps, wie man eine Homepage erstellt, Hilfe zu technischen Fragen, eventuell auch noch Tipps zum Hoster, aber keine Tipps zu professionellen Hompagegestaltern. Dazu ist dieses Forum nicht gedacht, siehe auch FAQ:8
Eindeutige diesbezügliche Fragen werden gelöscht.

Gruss
ExNicki

Hi,
ich habe eine Homepage bei Eazypage is sehr günstig 1€ pro Monat und sehr einfach selber zu pflegen.
Is für mich als Musiker auch wichtig da neue Aufnahmen oder Termine hoch zu laden .
Grüsse Arth