Weiss jemand wie man an sowelche rankommt die sowas gut
können?
Soll eine private Page werden, und in etwa so aussehen wie
diese hier (www.bn99.com oder www.wh96.de), also schon
gehobener in etwa
Hi Christian,
muss dem Vorredner zustimmen.
Ich habe null Ahnung von html, aber die eine Seite die ich sah, erstell ich dir in ner halben Stunde, mit ner Cd/programm was ich mal zu DM-Zeiten für 50 Mark kaufte.
Da ist doch nix dran. Wenn du dir heutzutage „free webspace“ (google mal nach dem Begriff) „mietest“ ist doch scon viel Schnickschnack mir dabei, (Schnickschnack0 gästeliste, forum usw.)
Und menuegeführt kannste dir dann das zusammenbasteln für lau.
Ansonsten, biste im falschen Brett, schau mal nacht Html, Meine Hp usw Brettern, die sind da fit, die brauchen für sowas nur 10 min ohne CD 
Und schau in deren Archiven nach, du wirst da massig fündig wie man sowas bastelt, zur Not der Klassiker, DIE Seite für html Neulinge, selfhtml, der genaue Link steht in der Brettbeschreibung der genannten Bretter irgendwo.
Und es war nix abfälliges gegen die Seite, naja als Frankfurter sieht man Mainz kritisch
)) also wenn ich sage da ist in der Seite nix dolles dabei, sowar das nur auf die html Problematik beschränkt, wären da Flash oder sonstige Drecksdinger zu sehen gewesen noch dazu ohne skip wie manche Irre das programmieren hätte ich gar nicht geantwortet.
Gruß
Reinhard