Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich mir eine Domain gekauft - bei united-domains.
nun ist es so, dass ich zwar mit MS Frontpage eine Seite erstellen konnte, wo drauf steht, dass die Seite im Aufbau ist u meine Kontaktdaten, aber dann hört es schon auf.
Im Endeffekt möchte ich gern eine Seite haben, wo ich die Möglichkeit habe mehrere Links einzubauen (schon da weiß ich nicht wie es geht) u ich möchte mir meinen kleinen Internet-Shop aufbauen.
Aus diesem Grund hab ich mir vor kurzem die Zeitschrift Internet intern gekauft - da ist so eine „Vollversion“ SmartStore drauf - aber da kann man nur 20 Artikel anbieten.
Das schöne ist, dieses Programm scheint einem auch das ELV anzubieten.
aber ich hab es gestern mal auf dem PC installiert, aber mit vielen Begriffen komm ich nicht klar… ergibt für mich nur nonsens, weiß nicht was ich da eingeben soll.
Es erscheint mir eher, ich müsste mich doch viel mehr darauf einstellen u lernen, als es mir vermittelt wurde (Shop ganz einfach!!!)
Weiterhin ist das Problem, dass ich da nur 20 Artikel anbieten kann - bei mehr muss ich so um die 449 € bezahlen - find ich ganz schön happig, da muss ich erst einmal ne Menge verkaufen, um dass vom Gewinn bezahlen zu können.
Kann mir da bzgl. des Erstellens der HP u solch eines Stores helfen? Würde mich freuen.
man könnte auch überlegen, ob ich da jem. etwas dafür bezahle, der es mir aufbaut, mir aber auch gleichzeitig erklärt, wie es funktioniert, damit ich es im Nachhinein selbst aktualisieren kann.
Freu mich auf Eure Antworten.
LG
Andrea