Hallo wir suchen jemand der für unsere HP www.stephanieysilvio.com ein Tamplate erstellt indem wir selbstständig unsere texte und bilder ändern können, die seite wurde von mir designed (bin offen für veränderungen bzw. verbesserungen) und von meinem Bruder programmiert! Er hat leider kein Interresse mehr uns zu helfen. Die seite existiert in drei sprachen, toll wäre ein system in dem ich nicht für jede website alles neu schreiben muss (z.B. Newsfeld), aber details, bei interresse. Bi offen für opensourcesysteme, habe keine ahnung von webprogramierung und kein geld mir einen profi zu leisten:frowning:. Wer kann helfen,oder hat Lust mir zu zeigen, wie das geht im raum Frankfurt! Gerne auch Flashspezis…sind für jede Hilfe/Idee dankbar!!!
Hallo Uma28,
Schau dir mal dieses CMS an: www.wordpress-deutschland.org es ist einfach zu installieren und du kannst deine Texte ganz einfach ändern oder neue erstellen (So einfach wie in MS Word). Frag einfach mal deinen Hoster ob in deinem Hostingpaket Wordpress läuft. Für Wordpress gibt es auch viele Tausende „Designs“ die du kostenlos verwenden kannst und auch einfach ändern kannst. Schau dich dort einfach mal um, lies dir die Anleitungen mal durch und wenn noch Fragen sind dann melde dich wieder.
LG Knuutschii
Hallo,
ich bin für diese Frage als Experte benannt. Leider kann ich nicht helfen da das zu zeitaufwändig ist.
Danke für die schnelle Antwort ich mach mich da mal schlau und meld mich wieder! LG