Moin, Moin…
Auf meine Frage vorher hat mir jemand, sinngemäss, geantwortet, dass ich meine Homepage http://gossipmaster.jimdo.com/ an Browserkonform machen soll.
Es ging darum, das diese Page beim Internet Explorer mit anderen Abständen angezeigt wird als in Firefox.
Frage: Wie passe ich die Page denn jetzt an. Was muss ich evtl coden…
Uh , also da gibt es viele vile style sheets die irgentwas inneinander schachteln.
.
.
.
.
und es läuft als HTML 5 , was der IE sowieso noch nicht wirklich kann , geschweige denn die neuen CSS3 dinge richtig verarbeitet.
Wenn man eine Seite mit einem Generator macht, das liegt es am generator und nur wer wirklich nix anderes Zu tun hat wird sich da durch fummeln wollen .
Da muss ich mal sagen , bei jimdo im forum nachfragen oder gleich korrektes HTML und CSS selber machen .
Das ist ja echt schon arbeit … den CSS Kaskadierung .
Mein beileid für die Seite . Aber so wie ich den Code sehe landet der gleich wieder im müll . Mag nur für dich einfach sein , für den Profi aber fast unmöglich …
Irgentwo hier muss der fehler liegen
da musst du mal gugen ob du die CSS dateien überhaupt anpassen kannst … sowas mit nummern etc sieht mir System generiert aus . Wende dich also an den Generator .
P.S. nicht alles was glänzt ist gold . IE war mal der meist verbreitete Browser , betonung auf WAR . Und nun ist so ein System nur noch für die Mülltonne was sinnvolles .
Hart aber Fair … und bestimmt nicht gegen Dich gerichtet .
Es ging darum, das diese Page beim Internet Explorer mit
anderen Abständen angezeigt wird als in Firefox.
Dürfte aber daskleinere Problem sein. Bei mir im Firefox ist die Seite absolut unlesbar (graue schriftauf blauem Hintergrund). Der beste Code nützt nichts, wenn die Gestsltung nicht passt.
gruß,
Max