Homepage „Fußball-Kalender“
Hallo,
wir haben einen private Gruppe von Leuten, die seit Jahren in der kalten Jahreszeit in einer Soccerhalle Fußball spielen gehen. Ich wollte jetzt endlich mal eine Internetseite einrichten, wo ich eine Art Ampel-System oder einen Kalender einfüge, wo sich die Leute einloggen können und anklicken können, ob sie zum nächsten Spieltag kommen oder nicht ?!
Habe mal so ein Ampelsystem in der Art vor Jahren bei nem Sportclub von nem bekannten gesehen.
Weiß einer wo ich sowas her bekomme?
Von mir aus auch einen Kalender, wo man sich einloggen und die Teilnahme an Terminen bestätigen kann, welche ich in meine Homepage integrieren kann…
Danke,
Phil
Hallo phil,
www.doodle.de
Ist eine nette Sache die Seite und müsste in etwa das sein was du suchst.
Denke man kann das auch evtl. in eine Seite mit einbinden!
Hoffe konnte dir damit helfen!
Lg Stefan
Hallo,
doodle hab ich schon versucht, krieg es da aber nicht hin mehrere teilnehmer anzulegen…
Hallo Herr Lemmer,
Installiere einfach das CMS-System „Joomla 1.5“ auf deinem Webserver. Das ist kostenlos. Das arbeiten mit Joomla setzt keine Programmierkenntnisse voraus. Hier kannst Du dann auch verschiedene Module einflegen z.B.: deinem Evantkalender.
Download: http://www.joomla-downloads.de/kalender-und-events-1…
Bei gelingen schick mir einfach mal deinen Link zur Hompage rüber.
Gutes gelingen.
Hallo Phil,
die Anfrage wurde an mich weitergeleitet, aber leider kann ich hier auch nicht weiterhelfen.
Gruß Bernd