Homepage mit eigener html Vorlage

Hallo,
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine fertige html Vorlage für eine einseitige Webseite. Jetzt hab ich mich bei wix angemeldet, aber ich finde keine Möglichkeit die komplette Vorlage hoch zu laden. Geht das generell nicht? Oder muss ich nur den Anbieter wechseln?
Danke
Gruß Mani

Auf den ersten Blick scheint mir das bei Wix nicht vorgesehen zu sein.

Ok, danke, dann liege ich da richtig. Kennt denn jemand einen Anbieter wo das geht, ich suche schon ne Weile.

www.uberspace.de

Das ist halt das genaue Gegenteil von Wix, aber da kann man noch was lernen :wink:

Gruß,
Steve

Danke, aber ich glaub dass ist mir zu hoch, ich hab mir die html Seite gekauft, damit selbst nix mehr tun muss, wei ich davon nicht viel Ahnung habe.

Wenn du einen Webserver suchst auf dem du deine Seite hochladen und aufrufen kannst, reicht schon ein kostenloser Server von bplaced.net. Dort wird dir alles Schritt für Schritt erklärt und du musst kein Geld investieren. Sollte dir selbst das zu hoch sein, kannst du dich auch durch die unzähligen Tutorien im Forum durchklicken oder kontaktierst den Service/Support der dir bei deinem Anliegen hilft.

Danke, dass ist genial, genauso wie ichs brauch. BG Mani