Homepage mit Framesets

Liebe/-r Experte/-in,

ich stehe im Moment vor einem Problem, das sich seit Tagen nicht lösen lässt.

Zur Erklärung:
Ich habe eine html-Seite mit 3 Frames (oben, mitte, unten) Die obere ist bei dieser Frage allerdings nicht relevant, da das nur für die Optik dient. In der Mitte ist die Hauptseite und unten solle Bilder rein.

Mein Vorhaben:
klickt man einen Link im Hauptframe an, so erscheint ein Bild im unteren Frame (es kann auch von einem Bild zum anderen wechseln, das ist dabei egal)

Wichtig ist vielleicht dabei zu erwähnen das es 5 solcher Links für 5 Bilder geben soll. Die Links werden alle im mittlern Frame, aber nicht auf den selben html-Seiten sein.

Vielen Dank schon im Voraus!

Lieber Kojal,

um eine Lösung für Dein Problem anbieten zu können, musst Du den Namen des Programms nennen, mit dem Du Deine Webseiten erstellen willst.

Viele Grüße

Hallo Kojal

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Sorry.

Viel Erfolg!

Hallo,

ich arbeite mit Frontpage 2002.
Ist nicht schlimm wenn du nicht weiter weißt, aber vielen Dank das du dir Zeit dafür genommen hast ^^

Ich habe nach einigen Recherchen erfahren das es vielleicht mit JavaScript geht.
Eine Idee von mir selbst wäre, das unterste Frame in 5 frames zu unterteilen (für jedes Bild 1) und wenn man dann einen Link anklickt, sich nicht das Bild, sondern die html Seite ändert.

Viele Grüße