welche Software / System zur Homepagegestaltung eignet sich, um auch einen kostenpflichtigen Mitgliederbereich einzubauen?
Also der Normaluser sieht nur einen kurzen Text. Der Premiumuser muss zunächst zahlen (die gängigen Zahlungssysteme sollten mit drin sein) und sieht den vollen Inhalt, inkl. Videos und anderen Dateien.
Zur Not müsste man den User nach Zahlungseingang per Hand freischalten, aber automatisiert wäre die elegantere Lösung.
Html-Grundkenntnisse vorhanden, mehr nicht. Also es soll nichts selbst programmiert oder per code verändert werden.
was meinst Du konkret mit schlimmer? Wenn Du Fragen wie z. B.
"
…wie kann ich mir eine Homepage wie EBAY erstellen, die mir Milliarden einbringt, die ich aber nur mit 3 Klicks zusammenstellen kann, mich um nix kümmern muss und die sofort funktioniert…"
hast Du ein bisschen recht.
(Frage ist frei erfunden! Wenn aber jemand eine Lösung kennt, bitte sofort Mail an mich )
…wie kann ich mir eine Homepage wie EBAY erstellen, die mir
Milliarden einbringt, die ich aber nur mit 3 Klicks
zusammenstellen kann, mich um nix kümmern muss und die sofort
funktioniert…"
jou ))
Thema: Dieses Brett dient dazu, über Probleme bei der Homepageerstellung zu diskutieren.
kommt mir mehr vor wie: Wie kann ich die Wunschliste für meine HP ohne Aufwand und Ahnung erfüllen.