Homepage mit loginbereich

hi leute. ich brauche unbedingt eure hilfe und zwar will ich für meinen sportverein eine hompage erstellen bzw. hab sie schon erstellt. ich will jedoch auch im menu einen Button machen namens userboard bei dem sich ein neues fenster öffnet. hier soll man sich einloggen und registrieren können. Aber bei der registrierung soll man dann kein nerviges bestätigungs email oder so erhalten. Mehr seht ihr dann auf der vorlage die ich euch auf hochgeladen hab.

Nach dem erfolgreichen login soll man wieter zu zum „userboard“ kommen dass im prinzip nur ein inline frame ist. Unter dem inlineframe soll jedoch der nickname und die emailadresse stehen. Daneben soll ein tippspiel sein bei dem man auf das nexte spiel der mannschaft tippen kann. Der tipp soll dann an meine E-Mailadresse verschickt werden.

die vorlage könnt ihr hier downloaden:
mirror 1: http://depositfiles.com/files/1662730
mirror 2: http://filesurf.ru/14554

Natürlich hab ich mir auch eine kleine Überraschung für den überlegt der mir mein „Userboard“ nach meinen wünschen fertig macht. Und zwar gibt es für den einen
GRATIS RAPIDSHARE ACCOUNT ALS BELONUNG.

Fals ihr noch irgendwelche fragen habt könnt ihr mir sie ruhig auch an meine E-Mailadresse senden: [email protected] (kein geg die adresse)

Die fertige homepage schickt mir bitte per E-Mail.

Die fertige homepage schickt mir bitte per E-Mail.

Warum sollten wir das tun?

Die fertige homepage schickt mir bitte per E-Mail.

Warum sollten wir das tun?

dann lad sie halt auf rapidsahre oder so

Die fertige homepage schickt mir bitte per E-Mail.

Warum sollten wir das tun?

weil du dann einen
GRATIS RAPIDSHARE ACCOUNT ALS BELONUNG
bekommst !!!

ist das nicht die ganze mühe wert !!?? :smile:
irgendwie vermisse ich bei dem original posting die tags.
Das kann doch nicht ernst gemeint sein !?
aber am besten finde ich: [email protected] (spricht eigentlich für sich)

aja vielleich hab ich ganz vergessen zu sagen, kenn mich überaupt net aus mit dem ccs und den ganzen kram

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

aja vielleich hab ich ganz vergessen zu sagen, kenn mich
überaupt net aus mit dem ccs und den ganzen kram

Für eine Login-/Mitgliedverwaltung braucht es auch etwas mehr als CSS oder HTML.

du bist zum schießen^^
Mach mir ne homepage (natürlich mit komplizierten PHP routinen die lediglich 3 wochen arbeit in anspruch nehmen) und schick sie mir per email.

gehts noch?

wir sind gerne bereit bei problemen zu helfen, aber das fällt eher in die kategorie
„warte noch 2 jahre bis du php, html, css und javscript beherrschst und lies dich als autodidakt durch mindestens 15.000 forenpostings“

vorher hat das doch alles keinen sinn.

oder lad dir PHP-kit oder ähnliches runter und machs auf die weise.

Gruß

MikO

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]